Start Alle Diaeten Online Diäten I make you sexy – Die Detlef D Soost Diät

I make you sexy – Die Detlef D Soost Diät

2995
0
I make you sexy Detlef D Soost Diät

Die I make you sexy Diät, offizieller Name 10 Weeks Bodychange oder oft auch einfach Detlef D. Soost Diät genannt, ist das hierzulande wohl bekannteste Online Fitness- und Ernährungsprogramm. Wir stellen die I make you sexy-Diät vor.

Sollte jemand die I make you sexy Diät noch nicht kennen kann er sich im folgenden Video anschauen, worum es dabei geht:

Der 1970 in Berlin geborene Detlef „D!“ Soost ist in deutscher Tänzer und Choreograf. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme an der Castingshow Popstars. im Jahr 2012 präsentierte er sein Ernährungsprogramm 10 Weeks Bodychange. Zuletzt war Detlef „D!“ Soost im TV als Coach bei der Abnehm-Soap The Biggest Loser zu sehen.

I make you sexy Konzept

Anders als bei kurzfristigen Diäten wie beispielsweise der Blitz-Diät steht bei 10 Weeks Bodychange eine langfristige Ernährungsumstellung, mit dem Ziel, das Gewicht dauerhaft zu halten, im Vordergrund. Dazu wird im Laufe des 10-wöchigen Programms eine gesunde Ernährungsweise vermittelt. Man erfährt, welche Lebensmittel beim Abnehmen helfen und welche man lieber vermeiden sollte.

10 Weeks Bodychange: Leistungen

Schauen wir uns ein mal genauer an, was man bei 10 Weeks Bodychange konkret geboten bekommt und wie die Ziele erreicht werden sollen.

Der Ernährungsplan

Eine wesentliche Rolle um mit der I make you sexy Diät das Wunschgewicht erreichen zu können spielt der Ernährungsplan. Dieser beinhaltet ein durchdachtes Ernährungskonzept, welches auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. Enthalten sind dabei unzählige Rezepte und einfache Ernährungstipps die zeigen, wie man sich gesund und kalorienarm ernährt aber dabei trotzdem satt wird. Abnehmen ohne hungern zu müssen hat dabei einen hohen Stellenwert. Erstellt wurde das Konzept von erfahrenen Sport- und Ernährungswissenschaftlern.

Mit Hilfe von einfachen und schnellen Rezepten wird den Teilnehmern vermittelt, wie man leckere Gerichte kocht die das langfristige Abnehmziel unterstützen. Dazu werden regelmässig Kochvideos mit Detlef D! Soost freigeschaltet in denen er zeigt, wie genau dies funktioniert. Einmal pro Woche gibt es den sogenannten „LoadTag“.

10 Weeks BodyChange Rezepte

An diesem Tag darf man essen was man will und wie viel man will. Studien zufolge soll dies beim Abnehmen helfen indem beim Teilnehmer nicht das Gefühl aufkommt, ständig auf etwas verzichten zu müssen und dadurch die Motivation gesteigert wird.

10 Weeks Body Change: Workouts

Laut Detlef D! Soost ist die Ernährung zu etwa 70 % für einen Abnehm-Erfolg verantwortlich. An zweiter Stelle steht körperliche Aktivität. Um mehr Kalorien zu verbrennen als man über die Ernährung zu sich nimmt ist Sport unerlässlich, um das Wunschgewicht zu erreichen. Dafür stehen ab der dritten Woche Fitnessübungen auf dem Trainingsplan

Die 10WBC Workouts werden von Detlef D! Soost persönlich in diversen Workout-Videos gezeigt. Trainiert wird nur 2 mal 20 Minuten pro Woche – damit sind die Workouts auch problemlos für Anfänger oder Berufstätige geeignet. Hintergrund: Neuesten Erkenntnissen zufolge sind kurze Übungseinheiten zum Abnehmen besser geeignet anstatt lange und häufig Sport zu treiben.

10 Weeks BodyChange Workout

Motivation

Eine weiterer wesentlicher Baustein von 10 Weeks Bodychange ist die Motivation. Dazu gibt Detlef D! Soost jede Menge Motivationstipps damit man am Ball bleibt. Zudem steht die 10WBC Community zur Verfügung, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder zu messen. Um sich mit anderen Bodychange-Teilnehmern persönlich auszutauschen gibt es den Bodychange Buddy Finder, mit dessen Hilfe man andere 10WBC Teilnehmer in der eigenen Umgebenung suchen und finden kann.

Ebenfalls zur Motivation aber auch um seine Abnehmerfolge zu messen gibt es das sogenannte „Erfolgstool„. Dabei handelt es sich praktisch um ein Abnehm-Tagebuch. Man gibt seine Zahlen im 10WBC Online-Bereich ein und kann dadurch die persönliche Entwicklung jederzeit messen und im Auge behalten.

10 Weeks Bodychange: Kosten und Preise

Für die Teilnahme an der I make you sexy Diät werden einmalig 89,- € fällig. Im Vergleich zu ähnlichen Ernährungsprogrammen bewegt sich 10WBC damit im durchschnittlichen Bereich. Gut finden wir, dass es sich bei dieser Variante nicht um ein Abo-Modell handelt.

Wer auch nach den zehn Wochen der normalen Bodychange-Mitgliedschaft Hilfe beim Abnehmen sucht wird ebenfalls fündig. Dazu gibt es ein Paket-Angebot, welches folgende Leistungen beinhaltet:

  • Zugriff auf alle Inhalte von 10 Weeks Bodychange
  • Das Folgeprogramm Bodychange NEXT inklusive Workout DVD
  • 10 Euro Gutschein für den BodyChange Shop

Dieses Angebot kostet monatlich 12,90 € und hat eine Mindestlaufzeit von 15 Monaten.

Alle 10WBC Leistungen im Überblick

Für die einmaligen Kosten für das 10-wöchige 10 Weeks BodyChange Programm erhält man folgende Leistungen:

  • Ernährungshandbuch im PDF-Format mit 41 10WBC Rezepten
  • Workout-Videos von und mit Detlef D! Soost (2×20 Minuten pro Woche = insgesamt 20 Videos)
  • Das 10WBC Erfolgstool
  • Zugriff auf die BodyChange Community
  • Viele Tipps und Tricks von Detlef D! Soost um das Abnehmziel zu erreichen

Vorteile der Detlef D! Soost Diät

Als 10WBC Teilnehmer erhält man ein wissenschaftlich fundiertes Abnehmprogramm, welches alles zum erfolgreichen abnehmen enthält. Die Komponenten sind aufeinander abgestimmt und berücksichtigen die persönlichen Vorlieben beim Essen. Besonders gut finden wir, dass viel Wert darauf gelegt wird, eine gesunde Ernährungsweise zu vermitteln.

I make you sexy Diät

Die erlangten Kenntnisse kann und sollte man also auch nach den zehn Wochen umsetzen um das Gewicht zu halten.

Nachteile der Detlef D! Soost Diät

Das Ziel, 20 Kilogramm in zehn Wochen abzunehmen ist ziemlich ehrgeizig und erfordert Durchhaltevermögen und Disziplin. Dafür steht aber Detlef D! Soost als Abnehm-Coach und Motivationstrainer und die BodyChange Community zur Verfügung. Nur wer sich auch nach den zehn Wochen an die 10WBC Ernährung hält wird das Gewicht halten können – ansonsten droht der JoJo-Effekt.

Unser Fazit zur Detlef D Soost Diät

Inzwischen gibt es einige Programme, die das erfolgreiche Konzept von 10 Weeks BodyChange kopiert haben. Der Grund dafür liegt auf der Hand: 10 Weeks BodyChange funktioniert. Dank der Kombination von gesunder Ernährung, Sport und Motivation kann mit I maky you sexy jeder abnehmen. Für die Kosten von 89,- Euro für zehn Wochen bekommt man faire Leistungen und jede Menge Wissen vermittelt. Wir können 10 Weeks BodyChange uneingeschränkt empfehlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here